Leitung und Inhaber

Rainer Krieger

Die verantwortliche Leitung der Winzerbuchstelle liegt in den Händen von Rainer Krieger. Herr Krieger ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften.

Rainer Krieger hat die Qualifikation zur landwirtschaftlichen Buchstelle. Er ist im elterlichen Weinbaubetrieb in Rhodt unter Rietburg aufgewachsen und war fünf Jahre lang Leiter einer landwirtschaftlichen Buchstelle in Landau und Bad Dürkheim, bevor er sich im steuerlichen Bereich selbständig machte.

Winzerbuchstelle Krieger
Am Kronwerk 1
76829 Landau

Se­kre­ta­ri­at
06341 - 9244 30
info@winzerbuchstelle.de
www.winzerbuchstelle.de

Termine nach Vereinbarung

Zweitkanzlei von Krieger & Team

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihr Kontakt zur Winzerbuchstelle Krieger:

11 + 12 =